Beste IT-Kanzlei Deutschlands

König & Kollegen beste IT-Kanzlei Deutschlands

Zum 12. Mal in Folge ist von der Wirtschaftszeitung Handelsblatt am 26.06.2020 das große „BestLawyers“-Ranking zu den besten Anwälten Deutschlands veröffentlicht worden.

Nach einer Peer-to-Peer-Erhebung wurden die besten Anwälte in Deutschland, je Rechtsgebiet gerankt. Neben den besten Anwälten sind außerdem die Anwälte des Jahres und die Kanzleien des Jahres ermittelt worden.

Wir freuen uns, die Kanzlei „König & Kollegen“ in diesem Jahr erfolgreich war und als eine der besten Anwälten 2020 ausgezeichnet wurde.
Die Auszeichnung ehrt uns ganz besonders, weil das Ranking u.a. aus Empfehlungen von anderen Kolleginnen und Kollegen gebildet wird. Und eine Empfehlung von der Konkurrenz erhält man bekanntlich nicht so leicht.

Herzlichen Dank an alle, die uns gewählt haben.

Wir werden alles daran setzen, dem Ruf gerecht zu werden.

© 2019 König & Kollegen. Alle Rechte vorbehalten.